Bei uns macht sich Bewegung bezahlt – im doppelten Sinne

bewegung

Bewegung ist wichtig für einen gesunden Körper und geistiges Wohlbefinden. Gerade bei überwiegend sitzenden Tätigkeiten wie im Büro oder hinter dem Lenkrad kommt diese oft zu kurz. Wir haben zwar kein Fitnessstudio, unterstützen unsere Mitarbeiter aber mit der „Initiative gesunder Betrieb“ dabei, Pausen oder Standzeiten sinnvoll zu nutzen. 

Also Belohnung erhalten unsere Mitarbeiter pro eingereichtem Workout einen Geldbetrag auf ihr individuelles Guthabenkonto (max. 5x im Monat). Als anzurechnendes Training gilt hier bereits ein Spaziergang über 30 Minuten – also perfekt für Zwischendrin. Und wer sowieso schon regelmäßig Sport treibt kann sich mit der Initiative sein Hobby ein kleines bisschen bezahlen lassen. So profitieren beide: der eigene Körper und der Geldbeutel.

de_DE_formal