Service

Fragen & Antworten

Wir haben eine Reihe häufig gestellter Fragen für Sie zusammengestellt.

Auf fast jede Frage eine Antwort...

...und falls nicht: Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

In der Regel dauert die Bearbeitungszeit 48 Stunden.

Wenn Ihre Rechnungsadresse in Deutschland ist, erhalten Sie die Rechnung ca. 7 Tage nach dem Service. Sollten Sie im Ausland ansässig sein, erhalten Sie vor der Fahrt eine Proformarechnung. Der Zahlungseingang muss dann spätestens 2 Werktage vor der Fahrt sein. Nach der Fahrt erhalten Sie eine steuerrechtlich gültige Abschlussrechnung.

Sie können per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen.

Die Verifizierung von Route und Haltestellen erfolgt – soweit möglich – durch unsere Disposition am letzten Werktag vor dem Einsatz. Ist die Route nicht befahrbar bzw. besteht keine Wendemöglichkeit, muss die Route bzw. die Haltestellen entsprechend angepasst werden. Sollten Sie sich bei Ihrer Planung nicht sicher sein, stellen Sie bitte eine entsprechende Rückfrage.  Wir helfen hier gerne weiter! Wir sind grundsätzlich nicht verantwortlich für Ihre Route bzw. die von Ihnen geplanten Haltestellen.  Bitte beachten Sie die entsprechend großen Fahrzeugdimensionen bzw. -gewichte.

Der Busfahrer ist verantwortlich für Fahrzeug und Sicherheit der Fahrgäste und hat somit vor Ort die letzte Entscheidung. 

Wir haften nicht für Folgekosten aufgrund von ungeeigneten Haltestellen bzw. Routen.

Wir weisen hier auch explizit darauf hin, dass die finale Entscheidung über Befahrbarkeit bei uns bzw. beim Busfahrer liegt. Aussagen von Dritten (Restaurants, Event Locations, Hotels, etc. ) über die Befahrbarkeit ändern hier nichts.

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr. Für dringende  Angelegenheiten sind wir auch außerhalb dieser Zeiten für Sie da. 

Wählen Sie hierzu einfach 089 90778390.

Unsere Disposition verschickt die Kontaktdaten des Fahrers am letzten Werktag vor dem Service, bis spätestens 17:00 Uhr automatisch an den hinterlegten Ansprechpartner per E-Mail.

Hier finden Sie die beiden Abholorte für den Flughafen München am Terminal 1 bzw. Terminal 2:

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Abholpunkte an der Messe München:

Messe

Wir können nur die von der Messe München freigegebenen Abholpunkte anfahren. Die Information welcher Abholpunkt möglich ist, erhalten wir von der Messe ca. 1 Woche vor dem Messetermin. Wir informieren Sie dann entsprechend. Sollten Sie keine Information erhalten, wenden Sie sich bitte an uns!

Eine spontane Verlängerung des Auftrages ist nur durch Absprache möglich und nur dann, wenn dadurch keine Anschlussaufträge gefährdet bzw. sich der Fahrer im Rahmen der gesetzlich vorgeschriebenen Lenk- und Ruhezeiten bewegt. Ist dies nicht gegeben, behalten wir vor das Fahrzeug abzuziehen. Es erfolgt dann keine Reduzierung des Mietpreises. Für Folgekosten sind wir nicht haftbar. 

BITTE BUCHEN SIE  DAHER FÜR DIE MAXIMAL BENÖTIGTE ZEIT! DAS GEPLANTE FAHRTENDE FINDEN SIE IN IHRER AUFTRAGSBESTÄTIGUNG.

Sollte eine ungeplante Verlängerungen möglich sein, berechnen wir entsprechend den Angaben auf Ihrer Auftragsbestätigung.

Wir helfen bei Fragen hinsichtlich der Fahrtzeiten gerne weiter. Bitte orientieren Sie sich bei der zeitlich Planung nicht an google maps. Die Zeiten sind für einen Bus unrealistisch.

Übermäßige Verschmutzungen bzw. Beschädigungen (z.B. erbrechen durch übermäßigen Alkoholkonsum) berechnen wir dem Auftraggeber. Sonderreinigungen bzw. Fahrzeugausfälle können zu hohen Folgekosten führen.

Bitte schreiben Sie uns eine Mail an info@autobus-brettschneider.de mit der genauen Beschreibung des vermissten Gegenstands.

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