Service
Fragen & Antworten
Wir haben eine Reihe häufig gestellter Fragen für Sie zusammengestellt.
Auf fast jede Frage eine Antwort...
...und falls nicht: Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.
Bitte schreiben Sie uns eine Mail an info@autobus-brettschneider.de mit der genauen Beschreibung des vermissten Gegenstands.
Unsere Disposition verschickt die Kontaktdaten des Fahrers am letzten Werktag vor dem Service, bis spätestens 17:00 Uhr automatisch an den hinterlegten Ansprechpartner per E-Mail.
In der Regel dauert die Bearbeitungszeit 48 Stunden.
Wenn Ihre Rechnungsadresse in Deutschland ist, erhalten Sie die Rechnung ca. 7 Tage nach dem Service.
Sie können per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen.
Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr. Für dringende Angelegenheiten sind wir auch außerhalb dieser Zeiten für Sie da.
Wählen Sie hierzu einfach 089 90778390.
Hier finden Sie die beiden Abholorte für den Flughafen München am Terminal 1 bzw. Terminal 2: