Service

Fragen & Antworten

Wir haben eine Reihe häufig gestellter Fragen für Sie zusammengestellt.

Auf fast jede Frage eine Antwort...

...und falls nicht: Kontaktieren Sie uns, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Bitte schreiben Sie uns eine Mail an info@autobus-brettschneider.de mit der genauen Beschreibung des vermissten Gegenstands.

Unsere Disposition verschickt die Kontaktdaten des Fahrers am letzten Werktag vor dem Service, bis spätestens 17:00 Uhr automatisch an den hinterlegten Ansprechpartner per E-Mail.
In der Regel dauert die Bearbeitungszeit 48 Stunden.
Wenn Ihre Rechnungsadresse in Deutschland ist, erhalten Sie die Rechnung ca. 7 Tage nach dem Service.

Sie können per Banküberweisung oder Kreditkarte bezahlen.

Unsere Bürozeiten sind Montag bis Freitag von 09:00 Uhr – 17:00 Uhr. Für dringende  Angelegenheiten sind wir auch außerhalb dieser Zeiten für Sie da. 

Wählen Sie hierzu einfach 089 90778390.

Hier finden Sie die beiden Abholorte für den Flughafen München am Terminal 1 bzw. Terminal 2:

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